Wieso komme ich nicht zum Höhepunkt bei SB?

4 Antworten

Hi, wie wäre es mit einem festen Freund? Wow min.1 Stunde masturbieren respekt?

Wäre mein Beuteschema. :-)

Der einfachste Weg ist, sich einfach am Kitzler zu streicheln und zu rubbeln. Geht relativ schnell und ist der einfachste Weg. Ansonsten kannst du noch andere Sachen mitmachen, fingern, deine Scheide woran reiben, etc.

aber soorry ... Eine Frage: Du schreibst, du machst es dir seit einem Jahr selbst .. Irgendwie unlogisch, das du da nie kommst .. Selbst wenn man nicht die allerhellste Kerze ist, das findet man schon alleine raus ^^ Sorry für mein "Misstrauen", aber das ist halt iwie komisch. ._.

nurAlpha  08.07.2021, 18:24

Ich mache es seit fast 2Jahren, hab den Dreh immernoch nicht raus:*

Wow, wieso sind diese Antworten alle etwas unfreundlich. Also es ist ja nicht deine Schuld!

Leider kann ich dir nicht wirklich helfen, weil ich das selbe Problem habe aber mich stört es halt irgendwie nicht. Frauen sind so unterschiedlich und gewisse haben es halt einfacher aber kann man nichts machen.

Mach dir nicht so viel Druck. Freu dich einfach darauf, dass du dann beim Sex den ersten Orgasmus haben kannst.

Wie kannst du es dir denn 2 - 3 mal machen ohne zu kommen? Hast du dann einfach keinen Bock mehr und hörst auf, nur um es dann in 5 Stunden wieder zu versuchen oder wie muss ich das verstehen?

vanonym007  10.11.2019, 16:11

Ist bei mir jedenfalls so. Es fühlt sich gut an aber ich habe oder komme zu keinem Höhepunkt und höre dann einfach auf...