wieso kann mich niemand erreichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte doch einfach die Mailbox aus. Tippe: ##002# In dein Handy ein und du bekmmst auch wieder Anrufe ;-)

Whatsapp funktioniert nur ohne SIM Karte wenn du WLAN zuhause hast.. Das die Mailbox dran geht war bei meiner Freundin auch so. Mach handy paar mal an und aus wenn das nicht klappt gehst du zum Handy Laden

also farg doch da wo du es gekauft hast, wenn gebraaucht von ebay oder so dann geh trotzdem zu nen handy laden! dann check mal ob dein vertrag noch ok ist, dein guthaben

ein freund von mir hat genau das selbe problem, manchmal kann man ihn anrufen und dann gehts wieder nicht...aber keine ahnung woran das liegt, bist aufjedenfall nicht der einzige