wieso kann man nirgends im Internet die Folge 70 von Soy Luna gucken?

3 Antworten

Auf DisneyChannel.de kannst du die Folgen innerhalb von 7 Tagen nachschauen.

In der DisneyChannel App genauso.

Wenn die Folgen dort schon weg sind, kannst du die Folge auch auf YouTube schauen. Jedoch nur in Bruchstücken.

Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht :/ 

Guck mal in der disney channel videothek oder in der disney channel app, da müsste es die eigentlich geben:)

nein leider nicht, die löschen von dort die folgen nach ein paar tagen wieder :(

0

Lad dir die app disneychanel herunter da kannst du dir alle folgen von soy luna angucken

Kommen Ámbar und Matteo wieder zusammen?

Ich habe mir gerade ein paar folgen von der Zeiten Staffel "Soy Luna" angeguckt, dort war öfters zu sehen das Ámbar wieder mit Matteo geflirtet hat und solche Dinge.. Weiß jemand ob die wieder zusammen kommen? Kommen Matteo und Luna zsm? Wer kommt überhaupt alles (nochmal) zusammen?

...zur Frage

Ist Luna in Staffel 2 Episode 40(letzte Folge) von Soy Luna überfahren worden?

Ich hab Soy Luna geschaut und es wurde am Schluss gezeigt, wie ein Auto kam und da war Luna auf der Strasse... Aber dann kam nicht mal mehr eine Vorschau?

...zur Frage

Wo kann man Soy Luna schauen?

Hallo zusammen :) Ich bin total süchtig nach Soy Luna und habe bis jetzt die folgen auf Burning Serien geschaut, aber da geht es nur bis Folge 59^. Wo kann man die Serie noch anschauen, am Besten auf deutsch. Im Internet, welche Website und im Fernseher, welcher Sender? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Gestern kam ja die 105. Folge von Soy Luna. Jetzt ist diese Folge aber nicht in der Mediathek im Disney Channel. Wo kann ich diese Folge nachgucken? Helft mir!?

...zur Frage

Wird TINI einen Gastauftritt in soy Luna haben?

Hey Guys ; ) ich gucke soy Luna sonst nicht, weil ich das als ex-violetta Fan einfach total unmöglich finde weil das als ablöset Serie lächerlich ist...meine Meinung..aber stimmt es dass TINI (also Martina Stoessel) einem Gastauftritt bei irgendeiner der neuen soy Luna folgen hat?

...zur Frage

Hey Leute wisst ihr in welcher Folge Soy Luna,Luna erfahren wird das sie Sol Benzon ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?