Wieso kann ich mein Whatsapp nicht mehr aktualisieren?

2 Antworten

Versuch mal alle Datein im Datein Manager zu löschen die irgendwie WathsApp im nahmen haben und deinstalliere die App danach lädst du sie einfach nochmal runter

Tip: schließe vorher dein Handy an einen PC und sicher alle Medien die du über WathsApp erhalten hast oder sichere sie anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich diesmal auch. Lösung: nicht das apk file installieren sondern update über google play store. Schon hat es funktioniert.