Wieso kann ich das Update auf PS4 nicht herunterladen obwohl ich genügend speicherplatz drauf habe?

1 Antwort

Das ironische ist du hast wahracheinlich nicht genug Speicherplatz.

Für das update an sich reicht es schon die Playstation kopiert aber nachdem update dass gesamte spiel noch einmal.

Bsp.: dass update ist nur 2GB groß du hast 10GB platz aber dass spiel ist 20GB groß reicht der Platz nicht weil du dass spiel KURZZEITIG 2 mal gespeichert hast.

Du musst also soviel Platz haben,dass das Spiel 2 mal reinpasst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabian828674
Fragesteller

Hab ja 50GB Speicherplatz frei

nxnja  26.03.2023, 19:35

Interner Problem hatte ich auch mal

Mann muss ports bei den Router frei geben dsnn sollte es gehen