Wieso ist Handy angeblich nur über D2 erreichbar?

1 Antwort

Da du die Nummer nicht mitgeteilt hast, kann auch nicht nachvollzogen werden, ob es sich um eine Sonderrufnummer oder Servicenummmer handelt. Deine Freundin sollte auf jeden Fall den Kundenservice ihres Telefonanbieters kontaktieren und diesen Posten klären.

Moni0605
Fragesteller

Leider hab ich die Numer wieder vergessen... aber es war eine sehr komische Nummer... also Vorwahl und dann 333444 oder so in der Richtung danke für die schnelle antwort ;)