666 angerufen?

1 Antwort

So angetrunken und dann solche Angst haben, das klingt sehr stressig. Ich denke deine Freunde haben dich irgendwie veralbert. Nüchtern hättest du jetzt jedenfalls keine Angst, da würdest du checken, dass das irgendein Fake ist.

Wenn du aber jetzt sowas düsteres für wahr hältst, dann muss ja auch die gute Kraft gerade wahr für dich sein. Dann kann es helfen, wenn du an etwas Gutes denkst, oder wenn du gläubig bist, kannst du beten. Was auch hilft: Mach alle Lichter an, ruf Freunde an oder rede denen auf WhatsApp drauf. Und mach Radio oder Fernsehen an. Und bald ist Sonnenaufgang, dann verschwindet die Angst. Und iss und trink ein bisschen, hilft gegen Kater. Alles Gute!