Wieso ist es meist so ab mitte februar das die leute immer weniger die winterjacke tragen fällt mir jedes jahr auf?

4 Antworten

Weil es im Februar schon überdurchschnittlich warm ist. Gestern hatten wir 15 Grad am Nachmittag und auch am Wochenende 10 - 18 Grad - was soll ich denn da eine Winterjacke anziehen? Da schwitze ich mich ja tot.

Dome5786
Fragesteller

Ja aber ich weiß zb im November war das auch so oder ende oktober hatten wir 17grad und sonne selbst da liefen viele mit winterjacke rum

Totenprinz  13.02.2024, 06:25
@Dome5786

Wäre mir nicht aufgefallen.

Warum dicke Jacke wenn ich schwitze.

Das kann nur modische Gründe haben. Völlig ausgeschlossen dass es an den für den Februar viel zu milden Temperaturen liegt.

Gerüchten zu Folge, könnte es an den warmen Temperaturen liegen. Aber das ist nur ein Gerücht.

Man versucht bekleidungstechnisch Fruehlingsgefuehle zu erzeugen.