Wieso ist bei vielen Nike Schuhen die man neu kauft von privat der Deckel abgeschnitten. Habe 3 Paar neu gekauft wo das der Fall war. Steht bei Amazon dabei!?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht was du mit Deckel abgeschnitten meinst, aber Amazon bietet Frustfrei Verpackungen an eventuell ist es ja seine gewesen

Mettwurst69
Fragesteller

Hallo und Danke für die Antwort. Nein, nicht die frustfrei Verpackung.

Es ist die Original Verpackung von Nike, nur der Deckel wurde sauber mit nen Cutter abgeschnitten. Ich denke es ist ein Sammler Ding, da es sich um Sondermodelle handelt. Und der grosse goldene Jordan Print wird dann gesondert getauscht oder verkauft usw.

Das ist oft bei Schuhen so die aus einem Outlet kommen. In Nike Outlets werden die Deckel der Schuhkartons abgeschnitten damit man im Regal direkt sieht welcher Schuh drinn ist