Wieso hat sich harry styles stimme so verändert?

10 Antworten

Weil er älter geworden ist und seine Stimme mittlerweile auch viel Übung hat. Durch das viele Singen verändert sich die Stimme. Und wo er bei Xfactor war, war er16 und mitten in der Pubertät.

Also ich finde dass er immer noch eine schöne Stimme hat:) Aber das kommt halt vom Stimmbruch :)

Harry war da 16 oder so und ist jetzt bald 22, die Stimme ändert sich in dieser Zeit und zudem hat er Stimmunterricht was auch noch einiges ändert.

Weil er älter geworden ist. Und er hat immer noch eine sehr schöne Stimme.