Wieso hat Deuce die Band Hollywood Undead verlassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deuce wurde aus der Band rausgeschmissen :) Er ist nicht gegangen. Scheinbar hat es nicht ganz harmonisiert, seine Laune war wohl nicht die beste, wenn sie zusammen auf Tour waren. Dazu kam noch der Streit, der drum handelte, dass Deuce nen eigenen Tourmanager haben wollte. Die anderen 5 haben sich dagegen widersprochen, da sie nicht eingesehen haben, dass er alleine nen Tourmanager haben sollte. Erstens wegen der Fairness und zweitens wegen dem Geld. 
Deuce hat Yuma dann aus seiner eigenen Tasche bezahlt. Darauf hin scheint die Kommunikation falsch gelaufen zu sein, als sie sich am Flughafen für die nächste Tour treffen sollten.
Deuce tauchte nicht auf, weil er falsche Informationen bekam. Wobei ich nun nicht weiß, ob Johnny Yuma was falsches erzählt hatte oder Yuma Deuce. 
Charlie hat in den folgenden Shows Deuce Part übernommen und danach abgestimmt, dass Deuce die Band verlässt. Somit haben sie Danny ins Boot geholt.

Bezüglich "Story of a snitch": 
Es gab noch Streitigkeiten bezüglich der Rechte an den Songs, da jeder nen Teil beigetragen hatte. 
Nachdem Danny der Band beigetreten ist, hat Deuce der Band die Rechte für "dead in ditches" nicht abgegeben bzw behalten. Stattdessen schrieb er den Song zu einem HU-Disstrack um und nannte ihn "when we ride". 
Darauf reagierte die Band und nahm Deuce die Rechte vom Song "The Only Ones". Der Song wurde an die Band "Kisses for Kings" weiter verkauft, welches mit nem Featuring von Johnny und der Band zu dem Song endete. 
Die Reaktion darauf war dann der Song "Story of a snitch", welcher zum größten Teil auf Johnny gemünzt ist. 

Hoffe, das bringt etwas Überblick in die damalige Situation :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarmaUndercover
02.11.2016, 17:50

Nice, vielen Dank für die ausführliche Antwort :D
Schon krass, dass die sich so zerstritten haben :/ Ich feiere die Band und als ich das mit Deuce erfahren habe, war ich echt like: Was!? Wie jetzt!? 
Nun, interessant den Grund jetzt erfahren zu haben. Danke nochmal^^

1

Was möchtest Du wissen?