Wieso hält der Zahnpasta Geschmack bei mir nicht lange... schon nach 5 Minuten habe ich wieder einen ekelhaften Geschmack im Mund?

1 Antwort

Wenn du schon nach kurzer Zeit kein gutes Mundgefühl mehr hast, solltest du vielleicht in der Mundpflege noch mehr unternehmen, wahrscheinlich sind irgendwo noch Problemstellen.

Wichtig wären z.B. noch Interdentalbürstchen für die Zahnzwischenräume, in denen es gern mal vor sich hinmüffelt und/oder Mundduschen für die Nachbehandlung und/oder Mundspülungen und Gurgeln (Mandelsteine!) mit einer antibakteriellen Mundspülung (Drogerie).

Nicht zu vergessen die Reinigung der Zunge mit einem Zungenschaber (hängt in der Drog. bei den Zahnbürsten), denn auch hier nisten gern die Keime.

Probier einfach auch mal andere Zahncremes aus...