Wieso haben manche boxs die boxershorts bis zum bauchnabel?

beweis - (Freizeit, Mode, Boxershorts)
Support

Liebe/r boxershortsboy,

Du bist ja noch ganz neu hier.

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

i weiß das poly shorts unnormal immer hoch rutschen .. am besten ne nummer größer kaufen, dan passts trotzdem

also es ist gemütlich wenn die hose untenhängt deshalb ist es bei vielen so nur als ich einma kein gürtel hatte ist mir die hose in der öffentlichkeit mal runter gerutscht (das war peinlich) weil manchmall wenn ich icht drauf achte rutscht die hose immer weiter und die boxershorts sind dann so weit oben weil die immer so hoch rutschen das haben die so ansich man kan die ja nach unten ziehen und ein gürtel dann ganz fest ziehen ob sie dann unten bleiben weiß ich nicht aber ist ja egal und es ist ganz gemütlich und ich hab auch nix dagene wenn sie mal jemand sieht weil meine hose sieht man doch auch oder mein T-shirt obwohl ich nicht will das meine eltern mich dann so sehen also die boxershorts :)

LG

Naja weil es die Mädchen oft geil finden!

Warum trägt mein Freund seine Hosen so tief(sagging/boxershorts)?

Hi bin Jolene (14 J.) Mein Freund ist 15 und trägt ständig seine hosen so tief das man seine Boxershort sieht!!! Ich find dass irgendwie komisch weiss aber nicht wie ich das Problem lösen oder ihn ansprechen soll. er scheint es irgendwie cool zu finden aber ich will ja nicht dass ein anderes Girl in so hot findet :(

[Foto durch Support entfernt]

...zur Frage

Boxershorts guckt aus (Bade-)Hose

Hallo. Ich habe mal ne Frage an die Jungs: Viele Jungs in meiner Klasse tragen die Hose ziemlich tief, sodass die Boxershorts beim Arme heben oder Bücken rausguckt. Wie tragt Ihr die Hose? 1) wieviele cm guckt die Boxershorts bei einer normalen Hose (Jeans) oben heraus (vorne / hinten)? 2) falls ihr unter einer Badehose eine Boxershorts tragt, wieviele cm guckt die oben heraus (vorne / hinten)? Falls ihr die Hose ganz herauf zieht, müsst ihr nicht antworten.

...zur Frage

sagging im sportunterricht

hey. ich mag es, die hose etwas tiefer zu tragen (sagging). das gleiche mache ich auch mit der sporthose, sodass die boxershorts oben rausguckt. allerdings habe ich das problem, dass die sporthose (v.a. bei satinboxershorts) ständig rutscht. an alle, die die sporthose ein wenig tiefer tragen: wie macht ihr das? die hose immer festhalten oder einfach "rutschen lassen"? wieviel schaut bei euch die boxershorts raus?

...zur Frage

Judo! Hose!?

Hi Ich habe mal eine frage :) Zieht man unter den Judohosen (Ich bin ein Mädchen) etwas drunter an? Boxershorts oder so?! Oda sieht man durch die Judohosen zb die Unterhose wenn man sich bückt?! Darf man eig. bei größeren Wettkämpfen was drunter tragen?!

Danke schon mal :) MFG Germialapaster

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?