Wieso haben manche boxs die boxershorts bis zum bauchnabel?

beweis - (Freizeit, Mode, Boxershorts)
Support

Liebe/r boxershortsboy,

Du bist ja noch ganz neu hier.

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

i weiß das poly shorts unnormal immer hoch rutschen .. am besten ne nummer größer kaufen, dan passts trotzdem

also es ist gemütlich wenn die hose untenhängt deshalb ist es bei vielen so nur als ich einma kein gürtel hatte ist mir die hose in der öffentlichkeit mal runter gerutscht (das war peinlich) weil manchmall wenn ich icht drauf achte rutscht die hose immer weiter und die boxershorts sind dann so weit oben weil die immer so hoch rutschen das haben die so ansich man kan die ja nach unten ziehen und ein gürtel dann ganz fest ziehen ob sie dann unten bleiben weiß ich nicht aber ist ja egal und es ist ganz gemütlich und ich hab auch nix dagene wenn sie mal jemand sieht weil meine hose sieht man doch auch oder mein T-shirt obwohl ich nicht will das meine eltern mich dann so sehen also die boxershorts :)

LG

Naja weil es die Mädchen oft geil finden!

Was möchtest Du wissen?