Wieso haben einige Klone aus der 501st ein Orangenen Helm?

1 Antwort

In „Star Wars: The Clone Wars“ Staffel 7 Folge 9 kam Ahsoka Tano zurück zu der Grossen Armee der Republik um Commander (später degradierten Captain) Rex bei der Belagerung von Mandalore als Beraterin zu unterstützen.

Die Soldaten der 501st Legion wollten Ahsoka Tano, die den Grossteil der Klonkriege als Padawan zusammen mit der 501st Legion gekämpfte hatte, Respekt zollen für Ahsokas vielen Dienste.

Die ehrwürdigste Idee, welche der 501st Legion spontan auf die Schnelle einfiel war, das Hautmuster von Ahsoka‘s Gesicht als Motiv für ihre Helme zu nehmen.

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby
Baumfels  28.04.2022, 17:07

Alles richtig, dann brauch ich gar keine Antwort mehr zu schreiben 😆