wieso hab ich einen schwarzen rand bei sims 3 und wie krieg ich den weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen davon, dass es kein win9 gibt, musst du dich wohl mit den Balken anfreunden, da Sims 3 schon ein altes Spiel ist. Du könntest zwar versuchen, das Fenster in den Sims 3 Optionen zu vergrößern, aber ich glaube nicht, dass das dann so funktioniert.

Man gewöhnt sich übrigens sehr schnell an die schwarzen Balken.

Woher ich das weiß:Hobby – Mods-Ordner, Custom Content und Mods