Wie bekomme ich die schwarzen Balken an meinen Bildschirm weg?

3 Antworten

Falsche Bildschirmauflösung eingestellt?
Oder dein Hintergrund hat die Zwei Balken.. :) Versuch mal ein anderes

1. pack bild rein :D

2. über HDMI, VGA oder DVI angeschlossen?

3. Wenn HDMI, was für ein Bildschirm hast du? kann man ihn als fernseher benutzen?

BlizzFX
Fragesteller

Kann kein bild reinpacken geht bloß bis zu den schwarzen balken xD und ich hab DVI

FJettX  06.08.2015, 11:23
@BlizzFX

gut... dann bin ich an dieser stelle raus :D ich weiss nicht wie es bei nvideo geht (hab selber aber auch eine :P) aufjedenfall versuch mal overscan zu deaktivieren (schau im internet)