Wieso funktionieren Dreierfreundschaften nie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr seit halt nicht sehr eifersüchtig. Darum funktioniert eure Freundschaft so gut. Du sagtest, dass deine beiden Freundinnen im Unterricht zusammen sitzen und das für dich kein Problem ist. Für mich wäre das ein Problem! Ich hätte angst, das sie mich ausschliessen. Früher hatte ich auch einmal eine Dreierfreundschaft. Ich habe mich immer gefragt, wer mir wichtiger ist, wenn ich mich entscheiden müsste. Und wenn sie wählen würden, wenn sie entscheiden müssten. Auch bei Parnterarbeiten in der Schule, war es immer das Problem wer mit wem arbeitet. Schlussendlich musste eine die Schule wechseln. Wir versprachen uns, immer beste Freundinnen zu bleiben, doch wir verloren den Kontakt zu ihr. Jetzt sind wir halt nur noch zwei beste Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt halt eine echte Männerfreunschaft haha

Solche Probleme habe ich bisher nur bei Frauen bemerkt, den Grund kenne ich auch nicht, aber scheinbar darf es nur eine beste Freundin geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAmerika00
26.03.2016, 15:29

Aber das ist doch lächerlich.🙄 Ich verstehe nicht, wieso. Wir drei sind, wie gesagt, beste Freundinnen und das seit neun Jahren. Jede von uns hat noch andere Freundinnen, aber so what?

In der Schule sitzen die beiden in der Hälfte der Fächer zusammen und mir macht es nichts aus.💁🏻

0

Was möchtest Du wissen?