Wieso finden es Männer so geil, wenn sich zwei Frauen küssen?

5 Antworten

Selbst ich als Frau finde es erotisch,es ist sinnlich und sexy.

Also ,ich bin bi und kann es dir so teilweise erklären .
Ich liebe ärsche(bei mann und Frau xD) und brüste ^^ (PS ich bin ein Mädchen ;D)
Stell dir mal vor ;
2. Männer fassen sich so an den Nacken und sehen sich an ,und lachen .
Es ist süß
Heiß und einfach nur GEIL (im lustigen und sexuellen Sinn ;D)
Ich hoffe du kannst es ein bisschen verstehen 😂😂😋

lonefredie...du bist ein böses böses Mädchen! Männer lieben Sinnlichkeit, Verbotenes und Unschuld. Genau das verkörpert deine/eure Handlung - wenngleich wir alle wissen, dass das auf dich/euch nicht zutrifft.

Frage beantwortet?

Schönes We wünscht Dir

René

Weil sie gerne dabeiwähren ! Logisch oder ?

Frauen finden es auch befriedigend, wenn sich Männer küssen.
Ich denke es liegt daran, dass wenn man auf Männer steht und sich 2 Männer zusammen vorstellt, denkt dass diese beiden sich mit dir "paaren" könnten.

VioletHarmon  22.10.2016, 21:56

Ich bin zwar weiblich, aber mich befriedigt das so gar nicht, wenn sich zwei Kerle küssen. Habe so was auch noch nie gehört , von wem hast du das bitte? 😂😂😂

ChialesLP  23.10.2016, 00:13
@VioletHarmon

Von wem ich das habe? Von ziemlich vielen weiblichen Wesen, Tests und auch ein wenig meinerseits.