Wieso erfährt man das nicht in der ersten Staffel?

2 Antworten

Vermutlich, weil man es nicht erkennen durfte/sollte das auch Frauen dabei sind. Denke aber das sie in der ersten Staffel nur Männer als Soldaten hatten und die Frauen erst in der zweiten Staffel dabei waren, weil es auch für die Handlung von interesse ist vermutlich für die dritte Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Barbie2025 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 20:38

Achso okay.

Weißt du auch ob die maskierten Männer bei den Wächtern Ehefrauen oder halt Partnerinnem haben?

Wahrscheinlich, weil es für die Story einfach nicht relevant war.

Die Wächterin von der wir nun erfahren haben wird in der 3. Staffel vermutlich noch eine Rolle spielen weshalb man uns erst in der 2. Staffel über ihre Geschichte aufgeklärt hat.

Barbie2025 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 10:09

War nur verwirrt dass Sae-byeok die als "maskierte Typen" bezeichnet hat aber das nicht alles Typen sind.

Aber mir hat auch jemand gesagt dass sie das nicht wusste. Was denkst du?

AnimeFan830  02.02.2025, 11:04
@Barbie2025

Ich denke Mal das sie Typen sagt, weil es überwiegend Männer sind und man sagt ja im Alltag auch nicht immer ich treffe mich mit meinen Freunden und Freundinnen

AnimeFan830  02.02.2025, 11:16
@Barbie2025

Also in manchen Situationen ist es halt einfach überflüssig. Aber an sich ist es doch nicht schlimm?

AnimeFan830  02.02.2025, 11:21
@Barbie2025

Nun also vermutlich gehen die Leute davon aus das die Masken Typen sind, da sie Frauen für nicht skrupellos genug halten.Und nicht weiter darüber nachdenken

AnimeFan830  02.02.2025, 12:11
@Barbie2025

Wenn du meinst, am Ende lässt sich das eh nicht ändern und du musst zugeben daß es sich komisch angehört hätte, wenn die gesagt hätten diese Mensche haben alle meine Freunde umgebracht, da sie sie ja als eine Art skrupellose Monster gesehen haben. Wobei Leute tatsächlich eine gute Alternative gewesen wäre.