wieso crasht meine zip datei?

2 Antworten

Hey,

hast du Grafiktreiber installiert?
Es könnte aber auch sein das dieses Spiel einfach nicht fertig ist. Wenn ich sehe ist gamejolt ja eine "Börse" um selbst erstelle Spiele auszustazschen.

LG

Gianni08
Fragesteller

Hätte gut sein können, aber ich habe schon mehrere und dieselben spiele auch auf dem alten rechner ausprobiert und da hat es auch geklappt ohne probleme und jetzt klappt es nicht mehr. Und die ''zip spiele'' habe ich auch schonmal auf den schul pcs installiert oder bei meinem kumpel auf dem pc (und wie gesagt aufm laptop von mir) und alle drei pcs hatten win 10 also glaube ich eher weniger das es was mit game jolt zutun hat

LG

Gianni08
Fragesteller

+ jap ich habe den neusten treiber installiert.

Kann gut sein, dass es an win 11 liegt. Win 11 hat so einige Probleme mit spielen, die nicht dafür entwickelt sind. Beispielsweise die großen spiele wie valo, csgo, CoD etc. Haben sich inzwischen angepasst. Wenn es aber ein Spiel ist das evtl. schon ein wenig älter ist, können da Probleme auftreten, da win 11 eine leicht andere Weise hat, Programme zu verarbeiten.

Kannst du nicht viel machen, außer den Entwickler zu bitten, das Spiel möglichst zeitnah anzupassen. Sonst machst du das gleiche, wie die meisten Gamer als win 11 herauskam: kopfschüttelnd zu win 10 wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby