WIESO?

1 Antwort

Wahrscheinlich wurden diese entfernt bzw. gelöscht. Wenn du die Sachen mit Robux gekauft hast, bekommst du die auch wieder.

-> - Unten rechts auf die drei Punkte und Nachrichten, siehst du, dass Roblox dir das wahrscheinlich auch geschrieben hat.

"Hello!

On " ", you purchased an avatar clothing item that can no longer be worn by your avatar. The amount you paid for this item, which is the amount of " " Robux, was credited to your account. We apologise for any inconvenience.

Sincerely, The Roblox Team"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angi2023459
Fragesteller

Also die haben mir nicht geschrieben