wieso ist mein po so groß :S?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz ruhig! was hast du denn? jeder hat doch so seine problemzonen, oder? bei mir ist es der bauch, bei dir eben der po. die streifen kommen davon, dass du schwaches bindegewebe hast, die hab ich auch, die haben ca. 90 prozent aller frauen, also mach dir keine sorgen, mach doch spezielle poübungen, wenn er dir zu groß ist, bei jedem verlagert sich das gewicht eben anders.

Das ist bei manchen so, damit wirst du klar kommen müssen.

Ich glaub ohne Bilder lässt sich nur ganz schwer eine genaue Diagnose stellen.

Celine234
Fragesteller

denkst du jetzt ich zeige ein bild von meinem hintern oder wie haha nee sicher nicht !

Matti  12.12.2010, 14:53
@Celine234

celine dann können wir dir aber echt nicht helfen weil es kann vieles sein... Beim frauenartzt musste auch die Beine breit machen also zick nicht oder lass es

Celine234
Fragesteller
@Matti

wer hat den hier gesagt das ich zum frauenarzt gehe ;)