wieseo platzen erbsen eig.nicht genauso wie maiskörner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mais platzt, weil von innen Druck aufgebaut wird, dem die Hülle irgendwann nicht mehr standhält. Erbsen sind dafür viel zu weich.

Was wenn man die Erbsen trocknen laesst? ^^

Theoretisch wuerds gehen laut deiner Aussage :P

0

Weil sie keine Stärke oder halt zu wenig enthalten.

Mit Reiskörnern klappt das sonst noch