Wie zittere ich nicht beim Zocken?

2 Antworten

Kenn ich. Bisschen vorher warm machen, vllt auch paar Übungen im rl um sich zu entspannen. Ist Adrennalin, was beim Zocken jetzt aber nicht so hilfreich ist. Beim Sport wird das ja abgebaut. Wenn ich im Clutch war, war ich auch häufiger nervös.
Mit nem Smurf Account, wo ich einfach gedaddelt hab dann nicht so.

Kommt mit der Zeit wenn man merkt bzw. der Körper das es nur spiel ist und es nicht wirklich um dein Leben geht

vqidXD
Fragesteller

Ich weiss dass ich spiele keine brutalen spiele ist aber trotzdem die aufregung