Wie zeichnet man leuchtend?

Das ist meine Zeichnung. - (zeichnen, Leuchten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Male so deckend wie möglich! :)
So wie es jetzt auf deinem Bild ist sieht man das schwarz noch sehr durchscheinen, deswegen sieht es nicht so intensiv aus.
Außerdem benutze vllt ein wenig weiß oder so, damit es mehr knallt. :)

Mach am besten weiß in die Mitte und lass das weich in die Farben rüberleiten.

Leider kann man nur ein Foto einfügen. Daher ist hier das original Bild und noch weitere Beispiele.

 - (zeichnen, Leuchten)  - (zeichnen, Leuchten)  - (zeichnen, Leuchten)