Wie würde euer Schlaraffenland aus sehen?

3 Antworten

So würde meins konkret aussehen. Ich habe im November 2017 von diesen Bildern geträumt und habe sogar Minztee getrunken, ich konnte es geschmacklich wahrnehmen. Super Cool 8-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Kunst, Schlaraffenland)

Also ich würde Zuckerstangen als Zaun nehmen und ein See aus Milch und ein Lebkuchen Haus und ein Regen aus Bonbons und mit ein bisschen Fantersie von ihnen seit es bestimmt sehr gut aus melden Sie sich noch mal bei mir falls sie noch Fragen haben

Ich würde einen Fluss mit Milch oder Schockolade malen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung