Wie wird Minecraft nicht so schnell langweilig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Mods vergeht einem die langeweile. Es gibt unzählige Mods und Modpacks, die man mit einem Klick installieren kann. Das geht mit diesen Launchern:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Minecraft ist ein sehr flexibles Spiel, dass man auch perfekt erweitern kann. Hier sind ein paar Beispiele, was man im Spiel machen kann.

  • Classic Survival (Also ganz normal)
  • Survival mit älteren Versionen
  • Speedrun/Challenges
  • nur bauen (Kreativmodus)
  • Redstone/Commands
  • Mods/Plugins, die das Spiel komplett verändern (z.B. MrCrayfishs Vehicle Mod)
  • PvP/Minispiele (z.B. auf Hypixel oder GunColony)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Ich hätte nur eine Sache: nicht cheaten, sonst kommt dir alles, was du tust, gecheatet vor. Ansonsten weiß ich nichts, sorry

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele oft Minecraft und kenne mich gut aus.
ChillChris
Fragesteller

Ja dass haben wir auch schon öfters mal bemerkt aber danke!