Wie wird 'Meme' ausgesprochen?

Ein Beispiel für ein Meme - (Freizeit, Aussprache, Meme)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt "miem". Die Aussprache kann man sich u.A. bei dict.leo.org anhören.

http://dict.leo.org/ende? lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=meme

Dankeschön :3

0

mäm

So c.a

Mäm. x'D

Ich habs vorher eigentlich immer so gesprochen, wie's geschrieben wird, aber das kann ja eigentlich gar nicht sein, ist ja englisch. :'D

0