Wie wird man rapper?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir FL Studio empfehlen, ich habe selbst zwar auch nur die Free Version, aber man kann trotzdem sehr sehr gute Songs aufnehmen, wenn man da ein Gefühl für hat. Was klar ist: du kannst nicht in den ersten 3 Songs klingen wie ein Drake o.ä., aber von mir ein tipp: kauf dir Presets, das sind stimmen Filter/ Effekte, die machen auch einiges aus.

Woher ich das weiß:Hobby

MarvinDblock
Fragesteller

Ist das sicher

raper

[1] jemand, der andere Lebewesen, vor allem Menschen, gegen ihren Willen sexuell missbraucht; Vergewaltiger. Synonyme: [1] rapist.

Kimanon  21.05.2024, 20:02

Jedem das Seine.

du brauchst Talent, hast du das nicht, wirds auch nix bzw. wird sehr schwer

Du brauchst Taktgefühl, musst wissen wie man im Takt rappt, wie man überhaupt Texte schreibt, du brauchst Beats, ein gescheites Mic

Und dann brauchst du nochmal ne große Portion Glück damit dich überhaupt irgendjemand kennt, in dem du entweder so gut bist, dass du viral gehst, oder so schlecht bist das du viral gehst oder irgendein großer Künstler auf dich aufmerksam wird