Wie wird man Mitglied im Livestream?

2 Antworten

Neben dem Abonnier-Button steht fast immer: „Mitglied werden“.

Haben aber nur YouTuber mit etwas größerer Reichweite😇

Und ja, es kostet immer etwas (klicke auf „Mitglied werden“ und dann werden die Informationen angezeigt)

Jup das kostet Geld, je nach YouTuber 1-20€

Als Beispiel mal mein Lieblingsyoutuber Sev

https://www.youtube.com/user/SevOnYT

Neben "abonnieren" kannst du auch "Mitglied werden" sehen, wenn du da drauf drückst, kannst du wählen wieviel du für welche Vorteile zahlen musst, dann wählst du deine gewünschte Mitgliedschaft und musst dann jeden Monat diesen Preis zahlen (ist auch kündbar).

Ich hoffe ich konnte helfen