Wie wird man in Splatoon 2 schnell Rang X in MuschelChaos?

2 Antworten

Hey! Bin überall X rank so i think i can help you.

Wenn ich Solo Ranked clam blitz spiele benutze ich eigentlich immer eine Waffe mit Beacons als sub weapon. Viele spieler schauen nicht auf die map von daher kann man die schön in der nähe vom korb platzieren, dann 10 clams einsammeln und dann mit nem superjump back to the beacon. Als gear verwende ich etwas mit viel swimspeed, movement speed und ein bischen special charge up.

Good Luck!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RicoClash
Fragesteller

Es gibt leider nur wenige Waffen mit den Sprungbojen/Beacon und die meisten liegen mir nicht.

PrincessVania  28.07.2018, 22:45
@RicoClash

Verständlicih T_T das problem ist das super jump seeeehr nützlich ist in dem modus.
Schau ab und zu auf die map ob ein mate nah vom korb ist während du ne 10er clam hast.

Einfach immer weitermachen und iwann erreichst du schon X rank =w=

Um rank x zu erreichen musst du eigentlich nur viel zocken, dadurch wirste besser und packst es :D
Hab jetzt nach ca 400 stunden auch rang x erreicht und als ich splatoon angefangen hab hätte ich nie gedacht das ich überhaupt höher als A- komme ::33
Naja noch ne gute Taktik aus die Heulboje is mit dem quadhoper dadurch kannste auch durch gegnerische tinte, also 10 muscheln sammeln und dann schnell zum korb rollen und rein werfen :D

PrincessVania  29.07.2018, 02:15

Nachtaktive woomys auf so einer komischen website, faszinierend