Wie wird man einen (Frauen-)Fußfetisch los?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf man fragen, was dich daran so stört, dass du es "loswerden" willst?

Zur eigentlichen Frage: Das hängt wahrscheinlich davon ab, ob es wirklich ein Fetisch ist oder einfach nur eine Vorliebe. Sprich einfach mal mit deinem Hausarzt, der kann sicherlich anhand einiger Rückfragen einschätzen, wie die Sachlage ist und ob er dich an einen Psychologen überweisen kann.

3

Es ist  1.Unnormal.Und 2. Kann ich mich nur halbwegs kontrollieren.Würde ein Mädchen oder eine Frau mir ihren Fuß entgegenstrecken könnte ich nicht wiederstehen.Und ich habe auch dauernd Zuckungen weil ich mich beherschen muss oder verrückte Gedanken habe

0
18
@Manuel0770

Begriffe wie "normal" und "unnormal" haben im Bereich der menschlichen Sexualität meiner Meinung nach nichts verloren. Alles ist okay, solange alle Beteiligten Spaß daran haben. Zu deinem zweiten Punkt: das klingt nicht unbedingt nach einem Problem deines "Fetischs" per se, sondern eher nach überschäumenden Hormonen. ;-) Darf ich fragen, wie alt du bist? Ich habe nicht unbedingt das Gefühl, dass bei dir irgendeine ernste "Störung" vorliegt, gegen die man was tun müsste. Klingt für mich eher, als müsste da mal dringend eine feste Freundin oder zumindest Sexualpartnerin her. :-)

0

Ich vermute, dass ohne eine psychiatrische Behandlung keine Möglichkeit besteht.

Hallo! Frage einen Psychologen aber ändern lässt sich da selten was.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hey Leute! Gedanken über Fußfetisch

Ich würde euch gerne zum Thema Fußfetisch befragen :) . Ich bin 19 Jahre männlich und stehe seitdem ich denken kann auf Frauenfüße ^^ , aber ich habe erst jetzt akzeptiert , dass dies ein Teil von mir ist ^^. Meine erste Frage richtet sich an die Frauen unter euch, wie steht ihr zu dem Thema ? und könntet ihr damit auch etwas anfangen :) ? Außerdem würde ich gerne diejenigen fragen, die auch einen Fußfetisch haben , wie sie damit umgehen und wie sie ihren Fetisch ausleben. Danke schon mal für Antworten im vorraus , und bitte keine Verarsche !!

...zur Frage

Ich hab starken Fußfetisch, der mein Leben beeinflußt. Mein Fetisch auszuloben wäre gefühllos nur mit fremden Frauen die vor allem nur Geld wollen. Was tue ich?

...zur Frage

Fetisch loswerden, wie?

Ich hab nen Fußfetisch und will ihn unbedingt loswerden... Ich schäme mich dafür extrem und kann damit nicht leben. Eigentlich finde ich normalen Sex auch geil, und deshalb hobel ich mir, als ich mir das Ziel gesetzt hab, auf normale Sexvideos einen runter. Wenn ich mir nur mehr auf normalen Sex oder generell Frauen die ich hot finde einen runterhobel, kann ich dann den Fetisch loswerden?

...zur Frage

Fällt es negativ auf wenn ich barfuß durch öffentliche Räume laufe?

Hey Leute!

Habe in letzter Zeit für mich rausgefunden, dass ich es total spannend finde barfuß durch die Gegend, also Stadt, Park, Straßen, Uni zu laufen. Bisher meistens nur in den Abendstunden wo man nicht so viel draußen los ist und es dunkel ist, da ich mich meist unwohl fühle, wenn man mich oder meine Füße dann anguckt.

Findet ihr sowas abstoßend ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Warum sind Fetische so teuer?

Hi,

Ich habe mir einige Inserate von Frauen angesehen, die erotische Dienste anbieten.

Warum wollen sie für sas Erfüllen von Fetisch viel höhere Summen?

Z.B. bei Fußfetisch

...zur Frage

Wie wird man einen fetisch los? :0 bitte um hilfe, dringend.

Hi Leute. Und zwar habe ich seit ca. zwei jahren einen fetisch und möchte ihn los werden... was das für ein fetsich ist möchte ich hier nicht sagen, es ist mir zu peinlich (kein fußfetisch). Wie wird man einen fetisch los? Bitte keinen dummen kommentare :) Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?