Wie wird man besser bei just dance?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übung macht den Meister.Anfangs wahr ich auch ziehmlich schlecht und hatte immer nur 2-3 Sterne.Nach 6 Jahren Übung und öfteren spielen bekomme ich jetzt immer 5 Sterne.Naja es kommt aber immer drauf an wie schwer und schnell der jeweilige Tanz ist.

GrexCode  10.03.2018, 10:46

Ich hab es seid 2-3 wochen und kriege nur 4-5 sterne xd

Wenig Übung ist nicht das Problem!

Du musst versuchen, richtig abzumessen, wie stark die Bewegungen des Tänzers sind. Bei wiederholten Bewegung kannst du die Bewegung mit unterschiedlich viel Schwung üben. So bin ich innerhalb von ungefähr 2 Wochen von 3 Sterne auf Mega-Star gekommen.

Wenn du dir bei den Bewegungen noch nicht sicher bist, versuch es nur mit den Händen. Wenn es dir gelingt, mach es auch mit den Füßen!

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche, eigene Erfahrung