Wie wird ein Hanggrundstück vermessen?

2 Antworten

Ein Hanggrundstück wird in der Horizontalen vermessen, so wie auf der Darstellung im Lageplan, und nicht im Verlauf der Schrägen.

Da das Haus gerade gebaut wird, wird die Schrägefläche gemessen und dann die Schräge in Prozent festgelegt und dann die Grundfläche für das Haus oder sowas geplant. Wollen Sie die Schräge verpachten (Viehweide, Skifahren, Parkplatz...) wird natürlich die Fläche der Schräge gemessen.

Was wird gemacht wenn man die Hornhaut vermessen kriegt?

Ich muss zur Untersuchung zu einem Augenzentrum wegen Verdacht auf eine Hornhautkrankheit. Da soll meine Hornhaut vermessen werden mit einem besonderen Gerät. Was läuft da ab?

...zur Frage

Wie macht man einen Raum KOMPLETT schalldicht?

Hallo,

Ich habe momentan die Möglichkeit, einen Container zu mieten und ihn schalldicht auszubauen. Für Audioproduktionen und Gesang, ist es mir natürlich wichtig, sowohl meine Ruhe zu haben, als auch für andere ruhig zu sein. Nebenan gibt es nämlich weitere Container, die von Musikern genutzt werden und ich möchte meinen, soweit schalldicht ausbauen, dass es mir egal sein kann, wieviel Lärm meine Nachbarn/oder ich, machen. Ich habe bereits von Isolierplatten und Schaumstofffolien gehört aber denke nicht, dass diese so effektiv sind, einen Raum zu 100 % schalldicht zu machen. Was würdet ihr mir also raten?

Grüße :)

...zur Frage

Wie baut man eine stabile Schanze

Damit man beim Downhill mit dem Fahrradauch darüber fahren kann, ohne dass sie auseinander fällt oder einstürzt. Aus welchem Material muss man sie bauen?

...zur Frage

Was koste so ein Keller bei einem Hanggrundstück

Ein Haus am Hang bauen. Was kostet mich ein Keller?

Was kostet ein Fundament für zwei zusammenhängende Garagen am Hang?

...zur Frage

Muß ich vor dem Verkauf das Grundstück vermessen lassen, was meint ihr?

Muss ich als Erbengemeinschaft (Doppelhaus mit 2 Wohnungen) den Garten vermessen lassen (zur Zeit nur durch ein Zaun getrennt), bevor ich eine Wohnung mit dazugehörigen Garten verkaufen kann?

...zur Frage

wie kann ich ein Modell in Blender vermessen?

hey leute

wie kann ich ein Modell in Blender vermessen?

LG Léon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?