Wie wird die rammstein Karte personalisiert?

6 Antworten

Ging mir auch bei 4 Tickets für Luxemburg so. Habe schon probiert den Kundenservice zu erreichen - gestern keine Chance.

Ich habe dann allerdings mal probiert für andere Orte, die gestern Nachmittag noch verfügbar waren, Karten zu "holen". Bei einem Ort (Ausland, weiß leider nicht welcher) kam ich wieder ohne Namen durch, bei dem anderen (München) hätte ich Namen eingeben müssen, um überhaupt weiter zu kommen.

Ich bin auch mega verunsichert..

@Tooru

für welches konzert hast du die namen denn angeben müssen? in welchem land?

Glückspilz.

Cocovila
Fragesteller

Ich saß auch gute 2 Stunden am Laptop

nurlinkehaende  08.11.2018, 14:05
@Cocovila

Das hilft nicht mal sicher. Da wurde "ausverkauft" angezeigt und die gleiche Kategorie wurde erneut angeboten. Die Webseite ist eine einzige Zumutung.

Viel Spaß übrigens.

Cocovila
Fragesteller
@nurlinkehaende

Da hast du recht, aber leider das einzige Portal wo. Es Angebote gab, in den Stadien selbst gab es nur vip Karten, war mir dann aber doch zu teuer

Hi,

habe 5 Tickets für Kopenhagen gekauft und musste die auch nicht personalisieren.

Eventim schrieb mir, dass für Kopenhagen keine Personalisierung nötig ist.

Ging mir genauso. 5 Tickets für Prag gekauft und ich musste keine Namen angeben. Oder ich habe das Feld übersehen!? Hab mobil am Handy ohne Eventim-App im Browser auf der Eventim-Homepage gekauft. Bin natürlich auch verunsichert...