wie wird aus den verschiedenen Parts ein spiel (Crack)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fighter456
Fragesteller

und was dann?:D

Bounty1979  30.10.2015, 22:17
@Fighter456

Erst mal WinRAR installieren.

Dann in dem Ordner mit deinen Parts Rechtsklick auf einen Part, egal welchen.

Dann hast du im Menü auch den Punkt "mit Winrar entpacken".

Da klickste drauf. Aus den Parts wird die Datei, bzw. der Ordner erstellt. Evtl. kommt auch eine Passwortabfrage, wenn die Dateien PW-geschützt sind.

Gibt auch ein paar Videos auf Youtube dazu, z.B.:

https://www.youtube.com/watch?v=neRFBSQ9D08

Ist aber total simpel.

WinRar runterladen und die Rar-Datei mit der Endung "00" oder wenn es die nicht gibt, die mit der Endung "01" mit der rechten Maustaste anklicken und entpacken. Einmal gibt es die Option "Hier entpacken" oder "entpacken nach...". Dort kannst du dann eben noch ein Verzeichnis (Ordner" wählen wo das ganze hin soll. Viel Spass, creator78