Wie wichtig ist euch sex in einer Beziehung und wie oft braucht ihr sex?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt gefragt würde ich sagen : Hä ?

Man kann das nicht nach Wichtigkeit bewerten, genau so gut könntest Du fragen wie wichtig es mir sei zu schlafen, zu essen oder zu atmen.

Sexualität ist ein völlig normales Grundbedürfnis des gesunden Menschen und in einer Paarbeziehung absolut alltäglich und dazugehörig wie eben der Schlaf und das Atmen.

Die Häufigkeit hängt von vielen Faktoren ab, als ich jung war täglich, heute im Großvateralter aber noch wenigstens einmal wöchentlich. Sonst fehlt etwas wichtiges, so als ob man zu wenig atmet und langsam erstickt.

Sex ist auch Ausdruck von Liebe und Interesse am Lebenspartner sowie Ausdruck von Lebensfreude, in jedem Alter.

sex ist geil, u. brauche es tag, u. nacht im bett, u. viel, auch öfter, ich finde beim sex, wenn frauen, egal wie groß, dick, schlank, etc. sind unten auf dem rücken im bett liegen.

Nicht das wichtigste aber definitiv ein wichtiger Bestandteil der Beziehung.

Wie oft ich Lust habe hängt von etlichen Umständen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2-3 mal in der Woche manchmal auch 3 mal am Tag

stwly  11.01.2019, 19:59

da hast du vollkommen recht.

stwly  11.01.2019, 22:23

weil es geil ist.

Sex gehört zu einer guten Beziehung dazu . Ist aber nicht alles .

habe mit meinem Partner fast bei jedem treffen Sex . Sehen uns aber auch nur 1-3 mal in der Woche .