Wie wichtig ist dir Anonymität im Internet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist mir extrem wichtig 60%
Mir komplett egal 27%
Wäre schon ganz nice 7%
Für mich oberste Priorität 7%
Ich bin für Klarnamenpflicht 0%

3 Antworten

Mir komplett egal

Vielleicht nicht gerade Klarnamen aber die Leute benehmen sich im Internet wegen der Anonymität wie Sau, es gibt Kriminelle und vieles andere was nicht sein dürfte.

vielleicht würden sich so manche es sich zweimal überlegen bevor sie ein Schwanzbild schicken.

Inkognito-Nutzer   25.10.2023, 20:03

Bin ich also ein Krimineller?

ZoeAmira  25.10.2023, 20:06
@Inkognito-Fragesteller

Du? Weiss ich nicht, ich sagte das es die gibt wie zB solche die Singles ködern mit falschen Versprechungen nur um an ihr Geld zu kommen.

Minecraftsgp  26.10.2023, 21:22
@ZoeAmira

Naja... denken wir mal hier etwas weiter.
Du bist Jornalist vielleicht in einem Land wo Meinungsfreiheit eher was ist, was man von Geschichten kennt und willst nun einen Kritsichen Beitrag über dieses Land verfassen und veröffentlichen...

Da hat man jetzt ein Problem

Ist mir extrem wichtig

Deswegen gibt es mich auch nirgendwo im Internet bin immer anonym.