Wie werde ich zu Harley Quinn?

4 Antworten

Das ist eine gute frage auch ich habe mir diese frage gestellt und da ist mir aufgefallen das sie viele als furchtlos empfinden und das sie eine willensstarke Frau ist. Und wenn du vielleicht mal ihren vielem angeschaut hast erklärt sie auch wie du so werden kannst wie sie :

sie war auf einem College und hat Medizin studiert und danach ist sie in eine Irrenanstalt gegangen um Psychologein zu werden und hat sich Holz über kopf in den jocker verliebt das sie alles für ihn getan hat und ihm auch beim Ausbruch geholfen hat. Und nach dem Ausbruch hat er sie doch gefesselt und ihr Hirn gebrutzelt und danach sind die in ein fass voller Chemikalien gesprungen.

Aber wenn du dir das mal genauer anguckst merkt man das sie schon verrückt geworden ist als sie sich in ihn verliebt hat da sie schon vor all dem alles für ihn gemacht hätte. Also kannst du alles versuchen aber nur die liebe zu jemanden kann dich so verrückt machen wie sie aber du brauchst jemanden wie ihn um wie Harley zu werden für den es sich lohnt und der auch so durch geknallt ist wie er.

ps. Falls du dir ihren film angeguckt hast merkt man auch das sie nicht mehr so verrückt war als mit dem jocker sie hat sich selber was aufgebaut auch ohne ihn und war nicht mehr so wie sie es mit ihm war.

Ich hoffe es hat dir und anderen weiter geholfen und merkt euch eins sie hat sogar ihren Doktor. Sie ist nicht einfach so verrückt geworden

Jeder Mensch ist einzigartig .
Keine Ahnung, wer Harley Quinn ist. Sollte es ein Prominenter sein; siehst Du von ihm auch nur das , was er in der Öffentlichkeit von sich preis gibt.

Je älter Du wirst, desto mehr wird Dein Charakter sich formen.

Deine Persönlichkeit ändern kannst Du, wenn Du Dein Verhalten und Deine Ansichten reflektierst und Dich fragst, ob Du Dich so gut findest , wie Du bist , oder nicht.

Youtube = Silent Subliminals Deutsch / Es gibt viele verschiedene, aber du wirst schon was finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Harley Quinn😍 ein Vorbild für viele junge Frauen! Aber da gehört nicht viel dazu um so sein wie sie! Sie macht was sie will, sie zieht sich an wie sie will! Hat ein großes Mundwerk und ist Furchtlos!

Aber man sieht auch wohin sie das gebracht hat😅 ins Gefängnis😅

Man kann aber genau wie sie, keine anderen Meinungen aktzeptieren, dich verrückt anziehen, provozieren, rebbelisch sein! Aber alles in Maßen😅