Wie werde ich Zeitungverteiler?

3 Antworten

Im internet bei den Zeitungen nachschauen. Meist steht in der Zeitung auch: austragen gesucht

Anzeigen in der lokalen Zeitung

Google mal die bei dir gängigen Anzeigenblätter (zB Wochenblatt) und die Tageszeitungen, wo da jeweils die örtlichen Redaktionen sitzen.

Da rufst du an und lässt dich ggf auf die Warteliste setzen.

www.sonntagsjob.de wäre dann noch die BamS-Verteilung...die suchen auch immer wieder mal.

Einfach nur auf eine website verlassen ist der falsche Weg...da muss man schon intensiver aktiv werden.