Wie werde ich in lol eingeranked?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dein Kopf nicht hängen, wenn du mal verlierst. Es kommt nicht immer auf Siege an. Wie meine Mitstreiter schon sagten, weiß keiner genau die Formel.

Sieg, Farm, K/D/A, Turm- Inhibitorschaden, Unterstützungen beim Drake/Baron, etc. Fokusier dich nicht unbedingt ums Gewinnen, die o.g. Punkte zählen zur Bewertung auch.

MfG, Warmachine

Hey,

falls es deine ersten Placements sind wird das ganze ungefähr so aussehen:

10 Siege Gold IV / Gold V
9 Siege Gold V / Silber I
8 Siege Silber I / Silber II

allerdings muss dies nicht zu 100% zutreffen.

Falls es nicht deine 1. Placements sind, dann kommt es auf dein MMR an.

Lg Tobi :)

Das kann dir niemand sagen, weil niemand die Formel kennt. (LoL-Mitarbeiter mal ausgenommen)

Das ist tatsächlich von meherer Faktoren abhängig.

Summoner ID, Summoner Name (bzw. im Endeffekt nur Zeichenanzahl) und welche champions du spielst/wieviele andere den spieln.

Ich spiele in meinen Promos immer champs die keiner spielt weil ich dann höher geplaced werde 

lg

TimixLp 23.02.2017, 13:41

Ich spiele meisten den mit dem outplaybutton r+w heimerdinger 

0

Was möchtest Du wissen?