Wie werde ich in Clash Royale zu einem Schwitzer?

6 Antworten

Von Experte BlueShark01 bestätigt

Allgemein:

-Kein Elixier verschwenden

-Die Verteidigung nicht übertreiben, d.h. auch mal Schaden an den Turm lassen ( so ein pekka jetzt nicht aber ich glaub du weißt was ich meine)

-Einheiten auch mal nach hinten setzen.

Deck:

-Versuch dich auf eine Art von Deck einzustellen, damit einer deiner Win Conditions hoch ist, und nicht 3 auf Level 10.

-Immer alle Karten upgraden.

-Versuchen ein Deck hochzuleveln

Clan:

-Immer anfragen und versuchen zu tauschen

-Suche dir einen aktiven Clan

- Je aktiver der Clan, desto besser seid ihr im Flussrennen

-Gut im Flussrennen= Viele Karten+garantierte Legändere

Ich denke aber das wichtigste ist, gerade jetzt wo du Richtung 6000 gehst, alle Karten, die du in einem Deck spielst auf Level 14 upzugraden.

ululuron
Fragesteller

Hallo, ersteinmal danke für die Antwort. Ich spiele momentan ein Deck mit Königsriese,Eismagier,Skelette,Pfeile,Erdbeben,Megalakei,Funki und mini pekka.Ich glaube aber, dass ich mit diesem Deck nicht sonderlich weit komme, deswegen muss ich mich für ein anderes entscheiden aber habe keine ahnung welches.Was soll ich nun tun?

ElDavo  06.12.2021, 11:57
@ululuron

Ich weiß nicht ob du Level 14 bist und einem Champion hast, aber falls du welche hast

Deck, wenn du einen Champion hast:

Goldener Ritter, Kampfholz, Megalakei, miner, Gift, Tesla, Luftpost und Skellete.

Das Deck ist für seine gute Verteidigung und seinen schnellen Cycle bekannt.

Es ist nicht sehr einfach zu spielen, aber Übung macht bekanntlich den Meister.

Wenn du gerne Königsriese spielst, kann ich dir folgendes empfehlen:

Dunkler Prinz, Feuerball, Fischer, Kobold Käfig, Kampfholz, Megalakei, Mutterhexe und Königsriese.

Da dein "Main" Deck auch Königsriese enthält, denke ich, dass er auch entsprechend gelevelt ist.

Jetzt zeig ich dir noch ein Deck, was du wählen kannst, wenn du weder den golden Ritter, noch Bock auf Königsriese hast.

Ballon, Babarenfass, Bowler, Frost, Inferno Drache, Holzfäller, Tornade, E-Drache.

Dieses Deck habe ich selber lange gespielt, und bin immer gut damit zurechtgekommem.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Decks helfen.

Wenn du noch Fragen hast, schreib sie einfach hier :)

Du solltest Elexiereffizient sein. Das bedeutet, dass du auch mal Schaden zulässt um einen Elexiervorteil rauszubekommen.

Dabei solltest du immer schnell abwiegen können wie viel Elexier dir wie viel Schaden Wert ist. Du solltest das Elexier auch nicht über 10 laufen lassen, da du so dem Gegener Elexier schenkst und er deswegen evtl einen Elexiervorteil kriegt.

Auch solltest du wissen wie viel Turmschaden deine Zauber machen. Du weißt bestimmt wie sehr es weh tut, wenn dein Zauber einen HP zu wenig Schaden macht und es gerade das Endgame ist. ;)

Um schnell mit dem Leveln voranzukommen ist ein starker Clan sehr wichtig. Achte besonders darauf, dass viel gespendet und getauscht wird. Du solltest auch nur Karten spenden die du auch selber gar nicht magst bzw gar nicht spielst. Beim Tauschen gilt das Gleiche.

Noch ein Tipp: Wer 2.6 Hog Cycle und 2.9 X-Bow Cycle spielen kann, kann wirklich alle Decks spielen, da er dann die Grundmechaniken des Spiels beherrscht. Zu den zwei Decks gibt es viel Gameplay auf YouTube. SK-Gaming bzw Mortenroyale (Deutscher Gamer) kann ich dir nur weiterempfehlen.

LG Y05CR

Hey,

lern ein Deck in und auswendig, bsp.: Xbogen, Lavaloon, Hog 2.6.

Diese Decks sind in jeder Meta stark, wenn man dann alle Karten aus dem Deck maxed hat und ein wenig Spielerfahrung hat, haben die Gegner keine Chance.

ululuron
Fragesteller

Wie komme ich schnell an Gold und die entsprechenden Karten? Das dauert doch alles viel zu lange bis ich ein Deck gelevelt habe

verreisterNutzer  06.12.2021, 12:11
@ululuron

Ja, das dauert. Ich selber habe einen Rekord auf fast 7000 Trophäen, aber ohne Pay2Win hätte das nicht funktioniert.

Also entweder Zeit reinstecken oder Geld reinstecken :/

X-bow Tesla cycle otp.

E-giant cycle.

Golden Knight royalrecruit split deck.

Pekka bridgespam cycle.

Das sind die most idiotproove decks.

du musst so was wie e-giant oder andere nervige Decks, sie sollen aber nicht zu nervig sein.