Wie werde ich ih.adscale.de wieder los?

2 Antworten

Guten Tag,

Versuche es mal mit ADWcleaner:

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

1. Klicke auf: 'Suchlauf'
2. Warte, bis der Scan fertig ist.

3. Falls etwas gefunden wurde auf 'bericht' und dann ein Doppelklick auf die den Pfad.
4. Poste mir dann den Bericht (wichtig:)
wenn Du willst, kannst Du Dein Username (den Du am Anfang bei Windows eingegeben hast) bei dem Bericht in 'Username' umbenennen.

5. Wenn nicht's gefunden wurde, dann kannst Du es mit dem Hier versuchen:


Falls das nichts gebracht hat, kannst Du es mit Eset Online Scanner versuchen.

Download: https://www.eset.com/de/online-scanner-popup/
Anleitung: http://www.trojaner-board.de/80603-eset-online-scanner-nod32.html

Den Bericht kannst Du mir gerne schicken.

Nützliche Add-ons:
Um Malware der über den Browser kommt in Zukunft zu vermeiden, kannst Du diese Add-ons benutzen.
uBlock: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ublock-origin/
Noscript: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/noscript/
WoT: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/wot-safe-browsing-tool/

MfG
Vortragshalter

P.S:
https://www.mywot.com/en/scorecard/ih.adscale.de

Ist das villeicht ein Programm? Guck mal in die Systemsteuerung -> Programme -> Programme deinstallieren vielleicht ist das Programm da und du kannst es löschen.

kann ich ein ci modul benutzen statt ein freenet modul?

meine frage ist kann ich ein ci modul für hd plus als ci modul für freenet benutzten

...zur Frage

Kann mich nicht bei Optifine einloggen obwohl email und passwort richtig eingegeben wurden, wieso?

Servus, Bevor ich anfange will ich eben anmerken das, das NICHT jedes mal passiert! Es passiert oft aber wie gesagt, nicht jedes mal!

Wenn ich mich auf der Optifine Seite einloggen möchte steht dort sehr oft ''login failed'' obwohl ich zu 100% alles richtig eingegeben habe! Wieso ist das so? Ein Fehler der Seite? Freue mich über jede hilfreiche Antwort. :)

PS: Das Problem an der Sache ist das ich (wenn ich meine Daten angeblich falsch eingegeben habe) warten muss bis ich es erneut versuchen kann (10min, 20min und jetzt 40min) Ich will nicht das ich irgendwann durch so einen Fehler oder was das ist, 2 Stunden oder mehr warten darf bis ich es erneut versuchen darf.

Danke im vorraus! ;)

...zur Frage

Bit defender Konto kein Login möglich?

Hey Leute , Zurzeit habe ich ein kleines Problem mit meinen Bit defender total security 2016. Undzwar taucht nach der Installation das " Bit defender Konto " Fenster auf ... aber dieses Fenster bleibt dauerhaft weiß und man kann dort nichts eingeben , man muss aber sich dort anmelden wenn man das Programm benutzen möchte. Das geht bei mir nunmal nicht und habs auch versucht neu zu installieren ...jedoch ohne Erfolg ... kann mir vielleicht jemand helfen ?

...zur Frage

Wann kann ich nach mehrmals falsch eingegebenen Passwort, ein Neues anfordern?

Hallo,

wie oben beschrieben habe ich mein Passwort zu oft falsch eingegeben, der Grund:

Wollte mich per Handy einloggen und habe immer wieder vergessen ein Zeichen zu setzen. Nun steht da: "Sie haben Ihre Login-Daten zu oft falsch eingegeben. Versuchen Sie es später erneut. Wenn Sie Hilfe brauchen, wenden Sie sich an den Kundenservice."

Ich habe dies ja verstanden nur aber meine Frage wann kann ich es wieder versuchen?

Weil dies kommt jetzt schon etwas länger..

Grüße

...zur Frage

Login bei freenet.de nicht möglich!Hat jemand das gleiche Problem?

Hallo! Seit Gestern kann ich mich weder auf dem normalen Weg einloggen noch sonst irgendwas ändern! Als dies über das Kundencenter geklappt hat, habe ich dann einen Weg zu meinem Postfach gefunden! Jedoch wurden mir gerade noch nich mal meine E-Mails angezeigt! Ein Kontaktformular habe ich bereits versendet! Und wenn man nach aktuellen störungen schaut, wird angegeben:zur Zeit liegen keine Störungen vor"! Hat jemand im Moment das gleiche Problem, oder weiß einer die E-Mail-adresse wo man solche Störungen melden kann! Da Phishing ja gern mal als Hobby heutzutage ausgeübt wird,habe ich Angst um meine Daten: Da ich von der Startseite auf eine Freenet-Werbeseite komme und dort wieder einen Login-Button vorfinde, der verlinkt mich wieder mit der Startseite,somit entsteht ein Kreislauf aus dem ich nicht mehr rauskomme, und noch öfter mein Passwort da einzugegeben halte ich doch für sehr bedenklich! Also weiss jemand Rat?

Liebes GF-Team:es gibt ein Forum non Freenet, wo ich diese Frage gern gestellt hätte, aber es war mir noch nich mal möglich dahin zu gelangen!Nun möchte ich herausfinden ob andere ebenfalls Schwierigkeiten haben,da laut Freenet ja alles einwandfrei läuft! Danke schonmal

...zur Frage

Ab wann kann ein Passwort anfordern bei Paypal, wenn da steht : Sie haben Ihre Login-Daten zu oft falsch eingegeben. Versuchen Sie es später erneut?

Ich hatte heute eine Zahnop und kann nicht anrufen. Ich frage mich nun, wie lange die Wartezeit ist. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?