Wie werde ich den Werwolf im Garten los?

1 Antwort

Also bei mir war es so: Ich hatte Morkvag so weit bezwungen das er halbtot am Boden liegt und du mit ihm redest, zuvor hatte ich den Zahn geholt und hatte nun eine Gesprächsoption das ich den Zahn anwenden konnte. Dadurch habe ich ihn dann erlöst.

Sallyg94
Fragesteller

Ich habe auch den verfluchten Zahn . Aber mir zeigt er keine Option an, dass ich ihn darauf ansprechen kann. Bei mir steht nur da:

- Erledigen

- Belohnung?

- Füttern

- Auf wiedersehen.

Und ich HABE DEN ZAHN. Aber ich komme bei der Quest nicht mehr weiter. Einen alten Speicherstand kann ich auch nicht mehr laden, weil ich schon komplett durch bin mit dem Spiel. Und das ist die einzigste Quest, die ich aufgrund des Bugs nicht lösen kann?