Wie weiter eincremen wenn ich drüber reibe geht ja alles ab aber es soll ja natürlich und von alleine abgehen?

5 Antworten
Auf jeden Fall weiter eincremen. Dass sich die Haut pellt, ist natürlich. Auch beim eincremen.
Auch, wenn du schon meinst, dass es verheilt ist: Weiter cremen :)
Viel zu trocken und entweder durch falsche Pflege oder einen ungünstigen Tattoostudio nicht schön. So sieht ein Tattoo nach 15-20 Jahren aus aber nicht frisch gestochen. Du solltest auf jeden Fall weiter cremen.
Außerdem ist das Silber haut darunter man kann noch nichtmals sagen das es verkalkt ist etc. weil nit ganz geheilt ist
Bin ich dabei also ein anderer Tattoowierer sagte mir das ist die silberhaut jetzt und sieht alles top aus auf dem Foto sieht es echt komig aus gebe ich recht
Kannst in 5 Wochen nochmal hingehen, und fragen ob jetzt "das richtige" schwarz gemacht wird. Ich versteh nicht, warum die Leute ganze Stücke mit Greywash stechen. Keine gute Arbeit.
Das hat er bei meinen alten gemacht graywash habe dieses Mal geguckt war schwarz das frag wash tübchen hab ich selbst weggelegt
Einfach weiter cremen das reißt nicht so schnell ab, da muss man schon ziehen.
ist das gewollt dass das so mies aussieht?
Nur Hautfarben ein 2ter Tattoowierer sagt es sieht alles top aus
Ich frage mich nur ist es schlimm wenn die Haut ein cremen mit abgeht ?