WIe weite ich ein Cosplay Kostüm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es wenn du die Nahtzugabe innen am Kostüm auftrennst und näher am Rand (als mit weniger Nahtzugabe) wieder zusammenschusterst. Das macht das Stück weiter ohne zusätzlichen Stoff hinzufügen zu müssen. Wenn du etwas Neues dran nähst, sieht man dann natürlich da auch neue Nähte entstehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ikuyaikuno
Fragesteller

Leider ist da nicht wirklich viel Naht und es scheint dolle ausgereizt zu sein was das Nähen betrifft, Baer ich hab es durch intensives Tragen auch schon etwas ausgeweitet, so dass es für mich angenehm und beweglich ist