Wie weit wäre ich in CoC wenn ich ein Jahr durchspielen würde?

2 Antworten

Hallo,

ich würde sagen, dass du in einem Jahr entweder RH 11 maxed oder anfang RH 12 sein könntest. Je nach dem wie aktiv du bist. Wenn du z.B. mit dem Goldpass spielst und sehr aktiv bist, könntest du auch RH12 maxed werden.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Wahrscheinlich wirst du am Anfang von Rathaus 12 sein.

Ungefähr 1-2 Monate noch für Rathaus 10 und 8-9 Monate für Rathaus 11

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13