Wie wechsle ich das Visier bei Rainbow Six Siege auf Xbox One?

2 Antworten

Hallo Jotessen,

Also standardmäßig sollte Mausrad eindrücken die individuelle 'Fähigkeit' des Operators aktivieren. Bei Glaz ist es das Thermalvisier, das auch durch Rauch blicken kann. Aufsätze an sich kannst du im Opterator Menü vor dem Spawnen wechseln.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Jotessen
Fragesteller

Mauspad ist auf Xbox etwas problematisch. Ich werde es nach abgeschlossener Installation mal in den Operator-Einstellungen versuchen. Danke (Y)

NMS98  13.12.2018, 17:34

Oh, verzeih mir! Dachte du meinst PC^^ bin aber auch Xbox Spieler und auch echt viel R6. Das sollte dann die RB-Taste sein, also oben rechts die erste.

XxxcccXxx800900  15.02.2019, 20:39
@NMS98

Heyy, ich habe das gleiche Problem .. Nur tut er daß nicht wenn ich diese Taste drücke ..

In Situationen kannst du leider keine Visiere Wechseln.
Lg Marvin

Jotessen
Fragesteller

Ich möchte auch kein ganzes Visier "austauschen", sondern vom normalen Kimme und Korn in das Präzisionsvisier wechseln.