Wie wechselt man bei einem Grundig PS 3500 die Plattennadel?

2 Antworten

Plattenspieler vom Netz nehmen, Verstärker auschalten, Tonarm arrettieren.

Dann den Nadelträger zwischen Daumen und Zeigefinger fassen und vorsichtig nach vorn herausziehen. Evtl. den Tonarm ein bißchen zur Unterstützung festhalten.

Danach neue Nadel vorsichtig einschieben, Tonarm neu auspendeln und empfohlene Auflagekraft und Antiskating einstellen.

Fertig !

:-)