Wie wechsele ich die Kleiderfarben in Assassin's Creed 2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere Monturen/Farben bekommt man beim Schneider. Jedoch unterscheiden sich die Farben und Preise bei den Schneidern. Beispiele sind Masyaf Weiß gibt es in Konstantinopel oder Ebenholz in Romagna und so weiter. Dies kann man hier lesen!

Ich habe das Game lange nicht mehr gezockt also bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob man sich die Farbe immer neu kaufen muss. Ich glaube nicht! Aber wie gesagt, ist schon lange her. Probier es am besten aus.

Franziii3622
Fragesteller

Denkst du, man kann sie in der Villa in Monterrigioni umtauschen? Das Problem ist, dass ich das teuerste, dieses dunkelrote gekauft habe und ich wills nicht verlieren. Aber vielleicht muss ich einfach wieder in die Stadt zurück und schauen, dann schau ich mal vielen Dank

McMagix  09.04.2024, 16:57
@Franziii3622

In der Villa kann man glaube ich nur Waffen und Ausrüstung tauschen. Farben nur beim Schneider. Aber wie gesagt, zu 100% in Erinnerung habe ich das leider nicht mehr. Hatte es 2018 zum letzten mal gezockt auf der PS3 ^^

Franziii3622
Fragesteller
@McMagix

Vielen Dank, hab es mal ausprobiert, man muss es einfach immer neu kaufen. Ist oke. Danke danke liebe Grüße. Hast du eigentlich alle Teile gespielt?

McMagix  11.04.2024, 15:35
@Franziii3622

Ah, alles klar ^^

Ja habe alle AC's gespielt. Muss aber auch zugeben, meine Kleidung nicht oft gefärbt zu haben. Und bei den ganzen AC's komme ich gerne mal durcheinander. Die besten Teile waren für mich die Ezio Trilogie (2, Brotherhood und Revelations). Teil 4 war aber auch sau geil 🤗

Franziii3622
Fragesteller
@McMagix

Geil danke, hab bisher den zweiten Teil und noch als Disc Black Flag und das in Ägypten. Danke danke fürs Teilen :)) übrigens muss man sich immer neue Kleiderfarben kaufen und kann sie nicht einfsch wieder wechseln wenn man sie einmal gekauft hat. Tschau tschau und alles Gute!